Hotel Gaudì
Hotel Gaudì
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Sonderangebote >

  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì

  • · Behindertengerechte Ausstattung
  • · Regulierbare Heizung
  • · Regulierbare Klimaanlage
  • · Zimmer für Nichtraucher
  • · Zimmer für Raucher
  • · Direktwahltelefon
  • · Drahtloses Internet
  • · Farbfernseher
  • · Parabolantenne
  • · Radio
  • · Safe2.5 €/day
  • · Champagner für Jahrestage & Jubiläen

Zimmer

Das Hotel Gaudí zählt zu jenen Hotels in Barcelona, die einen großartigen Ausblick bieten: auf das Meer, auf die Dächer der Altstadt und vor allem auf den Palau Güell. Die Terrassen der oberen Stockwerke bieten einen Blick auf Port Vell, auf Monjuic und auf die Dachterrasse des Palau Güell, sowie einen exklusiven Blick auf dessen Schornsteine, von denen keiner dem anderen gleicht. Die originelle Einrichtung der Zimmer, die eigens für unser Hotel konzipiert wurde, ist an die innovativsten und erstaunlichsten Geometrien von Antoni Gaudí angelehnt.

Elegante, renovierte und mit sämtlichem Komfort ausgestattete Räumlichkeiten mit regulierbarer Klimaanlage und Heizung, Parkettboden, Direktwahltelefon, Radio und Farbfernseher mit Parabolantenne. Die Zimmer der unteren Stockwerke haben einen Balkon mit Blick auf den Palau Güell, auf den Innenhof des Hotels oder auf den Häuserblock.

Die Badezimmer verfügen über Dusche (oder Badewanne) und Fön, einige verfügen über eine komfortable Dusche mit Whirlpool. Für Menschen mit Behinderung haben wir ein Zimmer mit Badewanne und Dusche ohne Stufen, um einen einfachen Zugang zu ermöglichen.

Die Zimmer der oberen Stockwerke des Hotels Gaudì Barcelona verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf den Palau Gúell oder auf die Dächer der Altstadt.

Die moderne Einrichtung vermittelt ein angenehmes Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens. In diesen Zimmern finden Sie hell erleuchtete Badezimmer mit großen Spiegeln. Zudem können Sie Ihr Frühstück auf der Terrasse genießen, während Sie auf einem Liegestuhl ein Sonnenbad nehmen und den Sonnenuntergang bewundern...

Einzelzimmer Classic

Einzelzimmer Classic Einzelzimmer Classic

Einzelzimmer im modernistischen Stil mit personalisierten, an den faszinierenden Bauwerken des Architekten Gaudi inspirierten Dekorationen. Die Zimmer strahlen eine warme und gemütliche Atmosphäre aus und sind mit bestem Komfort ausgestattet. Sie eignen sich hervorragend für Geschäftsreisende. Badezimmer mit Wanne oder Dusche. Für maximal 1 Person.

Doppelzimmer Classic

Doppelzimmer Classic Bad

Elegante und komfortable Zimmer mit Parkettboden, deren Einrichtung an dem modernistischen Stil von Gaudi inspiriert ist. Die Zimmer verfügen über besten Komfort und Balkon mit Blick auf den Palau Güell oder auf die Innenhöfe des Hotels. Badezimmer mit Dusche oder Wanne. Sie sind perfekt für einen romantischen Aufenthalt für frisch verliebte Pärchen mitten im Herzen von Barcelona. Für maximal 2 Personen.

Dreibettzimmer/Family

Dreibettzimmer/Vierbettzimmer Classic Bad

Geräumige und behagliche Zimmer mit wunderschöner Einrichtung und Dekorationen, die an dem ausgesprochen persönlichen Stil von Antoni Gaudi und dem anderer modernistischer Künstler inspiriert sind. Sie verfügen über jeglichen denkbaren Komfort und eignen sich hervorragend für Familien oder Freundesgruppen. Badezimmer mit Wanne oder Dusche. Für maximal 3 bis 4 Personen.

Superior-Doppelzimmer

Dobbeltværelse Superior Dobbeltværelse Superior

In den höheren Etagen des Hotels untergebrachte helle und geräumige Zimmer mit einem großen Balkon, auf dem die Gäste gemütlich frühstücken und den Blick auf Barcelona oder den Palau Güell genießen können. Die mit jeglichem Komfort ausgestatteten Zimmer verzaubern die Gäste durch ihr angenehmes und entspannendes Flair. Sie sind wunderschön eingerichtet und verfügen über Badezimmer mit Wanne oder Dusche. Für maximal 2 Personen.

Dreibettzimmer/Family Superior

Dreibettzimmer/Vierbettzimmer Superior Dreibettzimmer/Vierbettzimmer Superior

Auf den Privatbalkonen der Zimmer kann man gemütlich frühstücken und die herrliche Aussicht auf den Palau Palau Güell und die Stadt genießen. Die Zimmer sind mit gehobenem Komfort ausgestattet und eignen sich ausgezeichnet für einen herrlichen Familienurlaub oder für einen Aufenthalt mit Freunden. Die Innenausstattung ist bis aufs kleinste Detail gepflegt und jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Wanne. Diese Zimmer müssen rechtzeitig reserviert werden. Für maximal 3 bis 4 Personen. Aanvraag beschikbaarheid

Suite

Junior Suite Junior Suite Terrasse Junior Suite

Eine prunkvolle und helle Suite im fünften Stock des Hotels mit Blick auf Barcelona, mit einer schönen großen Terrasse, einem Wohnzimmer und einem Solarium. Die Suite besteht aus einem Zimmer mit einem französischen Bett und einem weiteren, durch eine Schiebetür getrennten Zimmer mit zwei Schlafcouchs. Der bezaubernde Stil und das gehobene Komfortangebot machen Ihren Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis. Badezimmer mit Massagedusche und Wanne. Für maximal 4 Personen.


Mitglied von:   Empfohlen von   Dienste:   Social:   Hotel Gaudì
nozio    petitfute            
Nou de la Rambla, 12 ES-08001 Barcelona, Spanien
Tel. 0034.93.3179032 Fax 0034.93.4122636
Registre de Turisme de Catalunya: HB-001927
reservas@hotelgaudibarcelona.com
Hotel Gaudì © 2000-2014 - Hotel Marketing by Nozio Business | Copyright/IP Policy

Hotel Gaudì
Hotel Gaudì

Special Offers >

  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì
  • Hotel Gaudì

  • · Handicap accessible
  • · Individual heating control
  • · Personalized climate control
  • · Non-smoking
  • · Smoking
  • · Direct telephone number
  • · WI-fi Internet
  • · LCD TV
  • · Dish antenna
  • · Music
  • · Safe 2.5 €/day
  • · Champagne for anniversaries & special occasions

Rooms

The Hotel Gaudí is among the hotels in Barcelona that has the best view: a view of the sea, the rooftops of the old city and, above all, the Palau Güell. The terraces in the upper floors face Port Vell, Montjuic and the upper terrace of the Palau Güell, with an exclusive view of its irregular paths, none the same as any other, a really exclusive spectacle. The rooms present original furniture expressly made for our hotel with the inspiration of the most innovative and surprising geometries of Antoni Gaudí.

Elegant atmospheres, revamped and furnished with superior comfort, complete with adjustable air conditioning and heating, parquet, telephone with direct line, radio and color TV with dish. The rooms in the lower floors have balconies that look to the Palau Güell, the hotel's internal courtyard or secluded areas.

The bathrooms are equipped with shower (or bathtub) and hair dryer; some have a very comfortable shower with hydromassage; in addition, for people with disabilities we offer a room with bathtub and shower without steps in order to guarantee easy access.

The rooms on the upper floors of Hotel Gaudì Barcelona feature wide balconies overlooking Palau Gúell or the roofs and balconies of the old city.

The modern furnishings convey a pleasant feeling of wellness and relaxation. You will find that these rooms have bright bathrooms with large mirrors. The sunlight will brighten your day, as you enjoy breakfast on the balcony, taking in the sun on a deck chair, gazing at the sunset...

Classic Single Room

Classic Single Room Classic Single Room

Single rooms featuring modernist design and a personalized decor inspired by the fascinating architecture of Gaudi. Equipped with all the best comforts and amenities, and a warm, welcoming atmosphere, ideal for business travelers. Bathroom with bath or shower. For 1 person maximum.

Classic Double Room

Classic Double Room Bathroom

Elegant, comfortable rooms featuring parquet flooring and furnishings inspired by the modernist style of Gaudi. Equipped with all the best comforts and amenities, with balconies facing onto Palau Güell or the hotel's internal courtyards. Bathroom with bath or shower. Perfect for a romantic holiday in the heart of Barcelona. For 2 people maximum.

Classic Triple/Family Room

Classic Triple/Quadruple Room Bathroom

Spacious, comfortable, splendidly renovated rooms featuring decor inspired by the very personal style of Antoni Gaudi and other modernist artists, equipped with all the best comforts and amenities, perfect for a family holiday or with friends. Bathroom with bath or shower. For 3 or 4 people maximum.

Double Superior

Double Superior Double Superior

On the hotel's top floors, well lit spacious rooms with a large balcony from which to enjoy breakfast and a splendid view of Barcelona or Palau Güell. In an atmosphere of wellbeing and relaxation, these rooms are equipped with superior comforts, splendid furnishings and a bathroom with bath or shower. For 2 people maximum.

Superior Triple/Family Room

Superior Triple/Quadruple Room Superior Triple/Quadruple Room

Enjoy breakfast on the private balcony of your room, admiring the splendid view of the city or the Palau Güell. Rooms equipped with superior comforts, ideal for a magnificent holiday with family or friends. Interiors furnished with great attention to detail, bathroom with bath or shower. Reservations required. For 3/4 people maximum. Request availability

Junior Suite

Junior Suite Junior Suite Junior Suite Terrace

Beautiful well-lit suite on the hotel's fifth floor, with views over Barcelona, featuring a large private terrace, living area and solarium. Main bedroom with a King Size double bed and separate room with a sliding door and two sofa beds. A captivating style and superior comforts that make for a truly special holiday. Bathroom with Jacuzzi shower and bath. For 4 people maximum.


Member of:   Recommended by   Services:   Social:   Hotel Gaudì
nozio    petitfute            
Nou de la Rambla, 12 ES-08001 Barcelona, Spain
Tel. 0034.93.3179032 Fax 0034.93.4122636
Incription Number Registre de Turisme de Catalunya: HB-001927
reservas@hotelgaudibarcelona.com
Hotel Gaudì © 2000-2014 - Hotel Marketing by Nozio Business | Copyright/IP Policy